Vippach´s Fahrponys

Thüringen


2009 Bundeschampion Freizeitfahrerchampionat  (Vimpennys Morning Queen/ Elfenzauber) Remlingen

2011 Bundeschampion Freizeitfahrerchampionat ( Jumpings Power Boy/ Night Dream) Neustadt Dosse

2012 Bundeschampion Freizeitfahrerchampionat ( Jumpings Power Boy/ Night Dream) Remlingen

2012 war Jumping Power Boy Fahrponychampion Sachsen/ Thüringens

2012 Haben wir viele Siege in der Klasse A in Dressur/ Hindernissfahren / Gelände gewinnen können!!!

2012 habe ich noch im Herbst erfolgreich mein Abzeichen gemacht damit wir in der Kl. M starten können 2013

2013 Anfangs wieder Siege und Platzierungen in der Kl. A und zum schönen Abschluss habe ich die Bronze Medalie zum Thüringer Landesmeisterschaft gewonnen!!!!!!

2014:  Greiz  - 2. Platz Hndernissfahren Zweispänner KLA

                        - 3. Platz Hinternissfahren Einspänner KLA

            Mihla  - 2 Platz Gelände Kl. A

                       - 3 Platz Kombi Zweispänner

           Naumburg - 5x denn 3 Platz in Dressur, Kegel und kombi Hinternissfahren

           Wernburg: -1 Platz Dressur

                               -3 Platz  Kegel

                               -1Platz Kombi HF

                              - 1Platz Kombi Zweispänner

        Schwerborn: - 1. Platz Dressur

                                - 2. Platz Kegel

                                - 1.Platz Gelände

                               - 1 Platz Kombi Pony Zweispänner

                            

 

 

Siege und Platzierungen bis 2013

nur FN Tuniere

Ein- Zweispännig 1 2 3 4
Dressur Kl.A 8x 2x 2x 1x
Hindernissfahren Kl.A 5x 4x 2x 3x
Gelände Kl.A        
Hindernissfahren Kl. M   1x 1x  

Der Dank geht an meine Ponys Morning Queen, Power Boy und Night Dream!!!!

und an meine Sponsoren meine Familie!!!

Sponsoren werden auch gesucht!!!!!!!!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!